Adventsgeschichte
Dieses Jahr werde ich wohl Weihnachten andere Wege gehen und nicht in der Zeit zwischen den Jahren eine Fortsetzungsgeschichte bloggen, sondern ich ziehe das Ganze
Nicht alles gemeines, sondern Allgemeines. Somit eigentlich alles, was in keine andere Kategorie passt und für das es sich nicht lohnt, extra eine eigene Kategorie anzulegen. Im Ergebnis ein Haufen von mehr oder weniger chaotischen Beiträgen.
Dieses Jahr werde ich wohl Weihnachten andere Wege gehen und nicht in der Zeit zwischen den Jahren eine Fortsetzungsgeschichte bloggen, sondern ich ziehe das Ganze
Mehr oder minder per Zufall beim, Shopblogger gefunden: Ich habe kein Mitleid mit Ladendieben und ähnlichem Pöbel. Schon gar nicht, wenn sie auch noch gegen
„Liebling, ich spüre meine Beine nicht mehr.” – „Aber Schatz, du hast doch nur Tentakel.”
Wer ohne Auto mit öffentlichen Verkehrsmitteln mobil ist, für den gibt es nicht nur einfache Entfernungen, sonder auch gefühlte Entfernungen. Strecken haben unabhängig von ihrer
Der Streik um höhere Löhne und einen eigenen Tarifvertrag, zeigt uns vor allem eins: Die GDL ist unbestechlich – sie nimmt nicht mal Vernunft an.
Obwohl die GDL heute wieder Kindergartenfest feiert, sitze ich derzeit bequem im ICE, der derzeit nur fünfzehn Minuten Verspätung hat. Nun gut, ich solle über
Gestern gab es an einer finnischen Schulen ein Amoklauf eines 18-jährigen Schülers. Die Bilanz: acht Tote, zahlreiche Verletzte. Die genauen Gründe für die Bluttat sind
Was haben die Süddeutsche Zeitung, die taz und Welt Kompakt gemeinsam? Alle drei hatten mal einen NRW-Teil, der wieder eingestellt wurde – woebei es bei
Nach dem Nadine und ich heute aus der Zeitung und nicht von unserer Vermieterin erfahren haben, dass das Haus, in dem wir wohnen, verkauft werden