Alte Lieder oder Tony Mono
Damit kein falscher Eindruck entsteht, sei direkt einleitend gesagt, dass das die Tony Mono Tour 2010, die DER CHEF und ich gestern besucht haben, erstklassig
Nicht alles gemeines, sondern Allgemeines. Somit eigentlich alles, was in keine andere Kategorie passt und für das es sich nicht lohnt, extra eine eigene Kategorie anzulegen. Im Ergebnis ein Haufen von mehr oder weniger chaotischen Beiträgen.
Damit kein falscher Eindruck entsteht, sei direkt einleitend gesagt, dass das die Tony Mono Tour 2010, die DER CHEF und ich gestern besucht haben, erstklassig
Die Neue Westfälische hat genug. „Schnee, Eis, Kälte Jetzt reicht’s!” schreibt sie auf der Titelseite und räumt für den dazugehörigen Artikel einen großen Teil der
Irgendwann ist Schluss mit feiern. Zu Hause sorgt man am besten selber dafür. Zu Beispiel so wie ich heute morgen um 2:20 Uhr, bewaffnet mit
Nach dem die Weihnachtsgeschichte mit Teil VII ab Montag zu Ende gegangen ist (auch wenn es ein gemeines, offenes Ende ist), gibt es für all
allen Leserinnen und Lesern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage. Lasst es euch gut gehen!
In Bielefeld schneit es. Toll. Sieht wirklich schön aus, aber weckt nur die Hoffnungen auf weiße Weihnachten. Das es so was geben wird, ist zumindest
Wer aufmerksam den Lokalteil von welcher Zeitung auch immer liest, der bekommt den Eindruck, dass Deutschlands Innenstädte nachts nicht mehr sicher sind. Wer zu später
Funkchips in Kleidung stammen mittlerweile nicht aus irgendeinem Science Fiction Film, sondern sind Bestandteil unserer Wirklichkeit geworden. Das Unternehmen Gerry Weber hat jüngst verkündigt, in
Über den Supermarkt, wo DER CHEF und ich jede Woche einkaufen gehen, habe ich schon des Öfteren geschrieben. In der Regel habe ich über Personal,
Trotz Klimawandel ist es noch nicht soweit, dass sich Ausflüge mit Sixpack zur Antarktis, um dort zu grillen, lohnen würde. Trotz aller Bemühungen ist es